Auszeichnungen

Das Jahr 2019 ist für uns ein ganz besonderes Jahr.


Im Februar gewannen wir den 1. Nachwuchspreis der deutschen Winzergenossenschaften. Wir konnten den deutschen Raiffeisenverband mit unserem Konzept begeistern und konnten somit den Titel an die hessische Bergstraße bringen.


Im Oktober holten wir bereits das zweite Mal in Folge den Titel "Deutschlands beste Jungwinzervereinigung" nach Heppenheim. Auch hier konnten wir die Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft mit unserem Konzept und Weinen überzeugen.


Für uns sind diese Auszeichnungen eine Bestätigung, dass unsere Ideen und Events mit der "Moderne" gehen und Potenzial für die Zukunft hat. Unser Engagement und Ehrenamt wird somit gebürtig anerkannt.


Wir bedanken uns bei allen, die uns unterstützen und auch bei den Organisationen, die es ermöglichen an solch einem Wettbewerb teilzunehmen.

 

Unsere letzten News

Besucht uns auch auf Facebook

Unsere nächsten Events

Oktober 2019

Mit Partymusik, Weincocktails und Weinbowle. Eine Veranstaltung der Jungwinzerinnengruppe VINAS Ort: Viniversum Bergstraße